wirbelwind200   Logopädische Praxis Staudenmaier

             Kontaktinformationen:                                              E-Mail: susanne.staudenmaier@t-online.de

                 Adresse:                                               

      •         Logopädische Praxis im Zentrum: Susanne S. Staudenmaier
      • Oldesloer Str. 11 - 13; in  (D) 23795 Bad Segeberg
      • Tel.: 0049-(0)4551-2866
      • Therapieschwerpunkte in meiner Praxis:  Sämtliche Stimm-, Sprech-, Sprach-, und Hörstörungen können in meiner Praxis behandelt werdn. Wir arbeiten mit Reizstrom, PNF, MFT computerunterstützte Therapie uam.
      • Ein persönlicher Schwerpunkt von mir selbst ist neben Kindersprache die Aphasietherapie und die Behandlung von Dysarthrien bei Parkinson.

      Zur Person:    Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin 1979-1981 in Mainz, im Sinne des Gesetzes über den Beruf  des Logopäden vom 07.05.1980 (BGBII S. 529).  Zulassung: Neustadt/Weinstraße: November1981. Weiter Auskünfte werden auf Anfrage gern erteilt. 

       (Anb.-Kennz. gemäß des Teledienstgesetzes: (§ 6 TDG, § 7 TDG, & 6 MDStV, § 4 Abs. 3 BDSG)

                      Mitglied im Deutschen Bundesverband für Logopädie:     logo2      

                     Mitglied im Verein der Aphasiker Sitz Bad Segeberg e.V.                          Logo_001  

  Wichtiger Hinweis:   Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil - 312 O 85/98 - vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der  gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich distanziert.
Für die Homepage der Logopädischen Praxis Staudenmaier gilt:
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf unserer Homepage inklusive aller Unterseiten!

website design software